Donnerstag, 16. April 2015

Jetzt neu

im Bloggerland sind wir Bergstadtherzen. Gemeinsam nähen wir schon ein paar Jahre Patchwork oder basteln miteinander. Auch Herzkissen machen wir schon ein paar Jahre. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen diese Aktivitäten auch öffentlich zu machen.

Hier seht ihr ein Bild von der Übergabe der Herzkissen an das Krankenhaus in Freiberg im Oktober 2013.
Das waren 76 Stück und leider Anfang des Jahres fast alle. Deshalb mussten erst einmal kurzfristig ein paar Kissen genäht werden, damit keine Frau leer ausgeht.

Bereits 2012 hatten wir 64 Herzkissen an das Brustkrebszentrum Mittweida gegeben. Leider gibt es dazu keine Bilder.

Jetzt haben wir noch einmal einen Näh- und Stopfabend gemacht, um die Vorräte im Krankenhaus wieder aufzufüllen. Dazu gibt es dann morgen mehr.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen